Du hast mehr Angst vor?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Menschen 84%
Haien 12%
Nilpferden 4%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Menschen

Nilpferde sehe ich nur im Zoo, Haien bin ich schon begegnet, Menschen auch. Die einzigen Lebeweisen, die je feindlich waren, sind Menschen.

Menschen

Gibt schon sehr gruselige Menschen draußen.... Außerdem werd ich Haien und Nilpferd nie in der Freihteit begegnen und so können mir auch nichts tun.

LG :)

Menschen

Das hat Schiller so formuliert:

Gefährlich ist's, den Leu zu wecken.

Verderblich ist des Tigers Zahn.

Jedoch der Schrecklichste der Schrecken,

Das ist der Mensch in seinem Wahn.

Menschen

Ich weiß, das sie ziemlich viel Grütze im Kopf haben können, die dann ganz und gar nicht liebevoll gemeint ist, und manchmal ins böswillige gehen.

Menschen

Tiere Handeln vom Instinkt aus , Menschen eher von Gefühlen, Verstand und Dummheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah