Du bist im Unterricht und kannst die Zeit anhalten ,was tust du?

12 Antworten

Junge, Mädchen, ich würde so nen' Scheiß bauen! Erstmal dem/der Lehrer*in eine Schnurbart mit Edding aufmalen. Dann würde ich wenn jemand an der Tafel steht, die Kreide mit einem Tampon vertauschen. Ich würde einen Zettel mit der aufschrift: Mann gesucht! Auf den Rücken meines Lehrers kleben. Und dann würde ich vermutlich einen Verweis kassieren wenn das rauskommt.

Ich weiß das ich etwas komisch bin 😅 nehmt mir's nicht übel! Ich würde sowas *hust* natürlich nieeeeee machen! *hust*

Bis dannimannski

Ganz im Gegenteil: Ich würde die Zeit vordrehen, damit der Unterricht ganz schnell vorbei ist.

Ich würde die Uhr um ein paar Stunden nach vorne stellen, damit der Unterricht endet.

LG

erst ma ein bauen damit ich besser darüber nach denken kann, dann in die nächste bank und das ganze geld irgendwo bunkern oder so ähnlich

Ich würde nach Hause gehen, mich ins Bett legen und schlafen.

VG

Kassio