DT 770 Pro 250 Ohm einfach an einen iMac anschließen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 250 Ohm kann das schon noch funktionieren. Die Frage ist auch ob man damit dann die gewünschte Lautstärke erziehlt.

Ich hab die 770 nur mit 80ohm aber die 880 250 ohm hab ich vor kurzem auch an einen PC direkt angeschlossen und war okay. Ich glaube über einen Verstäker und vernüftigen DAC hätte man eventuell ein bisschen besseren Sound raus holen können aber es hat schon funktioniert und sich auch nicht irgendwie falsch angehört, war in dem Moment auch zu faul das mit einem Verstärker zu vergleichen.

IdkHELP28  05.05.2021, 12:10

Dann versuchs doch wie hier zu machen...