Dsungarischer ZHamster bekam Babys und nun?

2 Antworten

Schau dich am besten nach Pflegestellen in deiner Nähe um, die können dir im Notfall dann auch direkt helfen. In was für einem Gehege lebt sie momentan? Normalerweise brauchen Hamster viel Platz, aber eine Hamstermutter brauch jetzt weniger Einstreu, das Laufrad würde ich auch raus tun und sie muss auch in ein Quarantänegehege, sonst ist sie im Dauerstress ihre jungen immer wieder einzusammeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrene Tierhalterin

Schreib Pflegestellen / Hamsterhilfen an. Die können dir am besten Helfen. Sowohl bei der korrekten und guten Aufzucht, als auch bei der Geschlechtertrennung später oder Vermittlung, wenn sie alt genug sind (sonst brauchst du bald 8 Gehege, das braucht viel Platz).

Ich hoffe, die Kleinen können gut aufwachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Hamsterhalterin