Dsquared Originalität? Ratgeber! Mode Etikett ..!

Jacke 1 - (Mode, dsquared) Jacke 2 - (Mode, dsquared) Jacke 3 - (Mode, dsquared)

1 Antwort

D sind noch net allzulange bekannt....richtig Fuß haben sie glaube ich erst mit der Kollektion für Britney und für Tokio Hotel gefasst... ich vermute ja fast das es bis jetzt noch nicht zu fakeprodukten gekommen ist, was ich aber nicht zu hundert prozent sagen kann! mir sind derweilen keine besonderen merkmale des labels bekannt die sie von fakes unterscheiden lassen! ich konnte dir zwar net wirklich weiterhelfen, aber so ohne antworten wollte ich deine frage au net lassen =) LG