Dsquared Angebot! Fake o. Original?

1 Antwort

Das Modell gibt es aus chinesischer Produktion für ein Zehntel und weniger des regulären Preises. Wo man das u.a. einkaufen kann hast Du ja schon entdeckt :-) Normalerweise erkennt man das chinesische Fake an der Stoffqualität. Dein Verkäufer kauft Dsquared2 nicht unbedingt im Fachhandel ein und schaut auch auf Ebayschnäppchen...

Eine Rechnung hatte er nicht zufällig zur Hand? Bei Hemden, die im Laden über 300,- EUR kosten hebt man sich im allgemeinen die Belege auf.

Schau Dir mal die Dsquared-Hemden beim Ebayaccount zio91_de an. Der hat nur Originale im Shop. Die Angebote beinhalten reichlich Detailaufnahmen. Vergleich mal die mal mit den Knöpfen und Nähten an Deinem Hemd. Die Fotos in der Auktion taugen nichts um konkrete Aussagen zu treffen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche