DSL Anschluss kaputt?

Das haben damals Leute von o2 rangesteckt, da kenn ich mich leider nicht selber aus.

1 Antwort

Die gute Nachricht ist, dass der DSL-Anschluss nur 2 Adern nutzt - es sollte reichen, die rote Ader auf Klemme 1 und die blaue Ader auf Klemme 2 zu legen.

Aufgrund der geringen Spannung ist es auch sicherheitsmäßig recht unproblematisch, das selbst zu machen.

ABER

Das Schadensbild ist doch recht ominös - ich würde zunächst versuchen herauszufinden wer das verursacht hat und denjenigen zur Rede stellen.