dsds prozente der anrufe

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die genauen Abstimmungsergebnisse kommen erst, wenn der Sieger ermittelt wurde. Im Videotext findest Du dann für jede einzelne Show die Ergebnisse....

Nein, das wird erst irgendwann nach dem Finale bekannt gegeben ;)

"Dr. Fleischhauer" weiß das ;-)

Nein, ich denke dass das niemand weiß, es wurde noch nicht bekannt gegeben ;.)

Das wird nach beendung der Staffel bekannt gegeben.;D

Sonst wüsste man ja schon vorher wer wieviele anrufe hatte und man würde wissen, wie viel man anrufen muss für seinen Favouriten. Das wäre ja unfair.