wie viele leute rufen eigentlich bei dsds an?

4 Antworten

25 Mio, findet man auf Google

"Deutschland sucht den Superstar: die Fernsehzuschauer entscheiden, welcher Kandidat weiterkommt und wer ausscheidet. Und dazu muss man anrufen. Kostet pro Anruf 49 Cent. Pro Folge rufen 25 Millionen Menschen an."

RTL veröffentlicht da keine Zahlen, wahrscheinlich möchten sie nicht, dass bekannt wird, wieviel sie durch die Anrufe einnehmen.

glaub ich auch

Genug, die Leute, die bei DSDS anrufen, bzw. SMS schicken, finanzieren das ganze (ok, ich gebs zu, habe vergangenen Samstag auch ne SMS geschickt).

Es sind viel zu viele die auf diesen Schwachsinn reinfallen. Es sollen so um die 100000 Anrufe jedesmal eingehen.

die meisten rufen ja auch 10mal an...