DSDS nur fake?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das stimmt. Der Gewinner steht fest. Die Anrufe dienen RTL nur zur Kenntnissnahme wer noch mehr Werbung braucht. Die Kandidaten haben Verträge und wissen wann sie gehen. Es wird auch vorgeschrieben wer welches Lied singt. Ex Kandidaten haben alles ausgeplaudert.

EwieElle  08.04.2012, 20:14

Echt ?

ciadraine  09.04.2012, 14:01
@Zimmerfrau97

RTL wäre ja dumm es zu verraten. Bisher haben sie nie Minderjährige ins Finale gelassen. Deshalb war ich mir bis jetzt sicher sie nehmen nur Volljährige. Jetzt will RTL deswegen die Show verkürzen und Luca und Daniele sind ja auch bald volljährig. Also können sie mit ihnen bald auch spät abends Konzerte machen. Die Frage ist ob RTL solange warten kann. Wenn einer von den beiden gewinnt, fliegt Jessie als 4. raus und Fabienne als 3. Wenn Jessie wegen seinem Alter gewinnt, wird Fabienne 4., Daniele 3. und Luca 2.. Bohlen lobt auffällig oft Luca. Daniele hat wegen seiner Krankheit große Nachteile. Luca wird von RTL perfekt dargestellt. Ich denke er gewinnt, wenn sein Alter ihn nicht im Weg steht.

Verena1098
Fragesteller

Wieso steigt dann nicht jeder aus weil er keinen bock hat sich fertig machen zu lassen? Wenn sie eh wissen das sie nicht gewinnen?

ciadraine  09.04.2012, 14:07
@Verena1098

Sie bekommen sehr viel Geld dafür und sind laut Vertrag dazu verpflichtet nichts zu verraten.Sonst hätten sie sehr schnell Riesenschulden. Schon normale Castingkandidaten mussten Geschichten für die Zuschauer vorspielen. Dieser eine kranke Junge ist auf den Maledieven nicht wegen der Krankheit gegangen, sondern weil er mit einen anderen Kandidaten eine Beziehung vorspielen sollte. Was bringt einem der Titel? Berühmt wird man nicht wirklich. Die anderen Kandidaten kennt man genauso wie den Gewinner. Der einzige Anreiz wäre das Geld.

tiergirl  05.05.2012, 20:07
@ciadraine

ja aber warum sind die gewinner b.z.w die kanidaten so glücklich oder sehen glücklich aus und ausserdem warum sagen den auch alle ich liebe dieter bohlen u.s.w wenn alles doch nur gefaket wird von ihn und ausserdem jetzt gibt es ja auch dsds für kids denkt ihr da wird auch alles gefaket oder was denk ihr ? und kriegen die kinder verträge?

glaub nich vielleicht stimmt das ja damit sie zur vorjüry kommen und so aber damit manche denken streitigkeiten werden auch nur gespielt versteh ich nicht und wen die so unglücklich sind warum brechen sie nicht einfach so ab?

bei dsds und x factor weiß ich nicht

aber bei the voice ist auffällig das sry soll nicht gemein klingen aber da kommt es mir so vor als würden sie nur nach dem aussehen aussuchen. Letztens erst hat eine richtig gut gesungen war aber ein bissl rundlicher und die andere hat nicht so gut gesungen. und die haben die 2 genohmen also naja...

Ich denke, da übertreiben die Leute. Nicht alles geht da gerecht zu, aber es ist auch nicht nach Drehbuch gefilmt.

Diese 30.000 Kandidaten müssen erst vor eine Vorjury, und die entscheidet, wer vor die richtigen Juroren muss. Das sind dann die richtig guten und die, die sich blamieren.

Denk immer dran: Es geht um die Quoten - da tun Privatsender fast alles für - auch Personen bloßstellen!

Bei RTL ist alles Gefaked.

Verena1098
Fragesteller

außer die Nachrichten ;-)

Zum größten Teil, die wollen die Einschaltquoten steigern, aber ich glaube die sind zum Teil echt, auch wenn die von RTL einen einfachen wiederspruch zu einem heftigen, zum Teil gewalttätigen Streit macht.

Mimosa1  08.04.2012, 21:39

In der Art:

  • In echt: --- Mrs. X: "kann ich mal die Nutella haben, bitte?" ---------------------------- Mrs. Y: "Du weißt aber dass sie sehr ungesund ist, oder?

  • Von RTL: --- Mrs. X: "Kann ich die Nutellá haben, Zicke?" ---------------------------Mrs. Y:"DU FETTE SAU, ACHTEST DU ÜBERHAUPT NICHT AUF KALORIEN???!!!"