druckerhöhungspumpe

2 Antworten

du brauchst keine Pumpe, sondern eine Druckerhöhungsanlage die dir den Systemdruck anhebt

kauf Dir so ein kleines Hauswasserwerk, welches oft in Baumärkten angeboten wird. Kostet so um 100 €, ein Druck von 3 bis 4 bar ist dabei einzustellen. (Das ist übrigens eine Pumpe, welche auf einem Ausdehnungsgefäß montiert ist, ein spezieller Schalter, welcher auf Druck anspricht schaltet die Pumpe automatisch ein und auch wieder aus, wenn kein Wasser entnommen wird.)

Dein Durchlauferitzer dürfte damit wieder richtig funktionieren.

remus25  25.07.2018, 07:48

Ich brauche auch sowas, wie nennt sich das ? Hast Du ein Foto dazu ?

Hilfreich

10-1