Drucker HP Envy 4525 tut es nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin kein HP-Experte, aber "cfFilterChain" (config Filter Reihe) heißt, die gesetzten Filter (Einstellungen) harmonieren in dieser Zusammensetzung nicht miteinander. Der Druckauftrag wurded deshalb ohne Bearbeitung beendet.

Meine Vermutung:
In den meisten Fällen liegt ein solcher Fehler an dem verwendeten Farbschema. Das Rücksende-Etikett liegt als PDF-Datei vor. In einer PDF-Datei werden die Basis-Druckerdaten mitgeliefert. Diese stimmen vermutlich nicht mit Deiner HP-Einstellung überein. Versuche den Ausdruck mit der Farbeinstellung "schwarz/weiß" auszuführen. Wenn das auch nicht geht, dann kopiere das Etikett in eine WORD-Datei und drucke diese aus. Du kannst das Etikett auch als ScreenShot in eine Bilddatei umwandeln, und dann das Bild ausdrucken. Vielleicht gibt es aber auch in Deinen Druckereinstellungen die Möglichkeit, verschiedene Farbschemata auszuwählen - das käme auf einen Versuch an! Viel Erfolg!

Leisewolke
Fragesteller

Herzlichen Dank für dein Gehirnschmalz ;-)

ich habe gestern Abend noch einiges versucht, mal mit angeschaltetem Drucker , mal ohne. Um ca halb 1 letzter Versuch: Drucker wieder angemacht und ...er druckte! Das hier genügte ihm nicht : HP_ENVY_4520_series_7EFE7C er wollte so angesprochen werden: HP_ENVY_4520_series_7EFE7C@HP1062E57EFE7C . Na gut zu wissen, das auch Drucker ein Eigenleben haben

dsteinigfn  10.01.2024, 22:24
@Leisewolke

Na dann - respektiere den Eigensinn Deines Druckers und sprich ihn zukünftig nur noch mit "Sie" an!