Drucker druckt nur die hälfte!

3 Antworten

Man kann Drucker so einstellen, dass sie nur zu einer bestimmten Zeit drucken. vielleicht ist bei dir sowas eingestellt. Musst mal bei XP auf Start -- Einstellungen -- Drucker und Faxgeräte klicken. Dann im Fenster auf den .Standard-Drucker mit rechts drauf klicken. In diesem Menu bei Einstellungen mal genau schauen.

Wahrscheinlich willst du Pdf Dateien ausdrucken. Die sind sehr empfindlich. Musst unbedingt schauen, dass du wartest mit weiterarbeiten bis der Drucker durch ist. Pdf Datei auf dem Desktop stehen lassen, und warten bis fertig gedruckt ist.

Daniel81981
Fragesteller

Hallo nein es geht um alle Dateien, Pdf, Word, Jpeg alles !

das liegt am drucker und nicht am pc

Daniel81981
Fragesteller

Danke für die hilfreiche Antwort!