Drucker Canon Pixma iP7250 Farbeinstellungen!?

2 Antworten

Antwort Nr. 1

Gehe auf Systemsteuerung und dann auf Drucker und Faxgeräte. Jetzt erscheint ein Fenster mit Drucker Symbolen. Hier klickst du mit rechts auf den Standard-Drucker und erscheint eine Auswahl. Da nimm Einstellungen.

Antwort Nr. 2

Da bei Einstellungen kannst du irgendwo auf schwarz-weiss einstellen und vieles mehr. Zum Schluss klicke unten rechts auf übernehmen.Das ist wichtig, denn nur so bleiben die Einstellungen erhalten. Erst dann auf Okay. Sollte es nur eine temporäre Einstellung sein, dann einfach nur auf Okay.