drucker?

3 Antworten

heutzutage sind eigentlich die gängigsten treiber bereits vorinstalliert - zumindest bei windows. daher muss man die meisten drucker nur suchen und der laptop findet die automatisch.

hastn netzwerk oder kabel-gebunden? wenn man wirklich treiber braucht gibts die in der regel auch auf der homepage des druckerherstellers

joko1954
Fragesteller

kabelgebunden , aber der Drucker wird nicht gefunden und manuelle Eingabe funktioniert nicht. Trotzdem Danke

Was sind denn die anderen Möglichkeiten, die du probiert hast, die nicht funktionieren?

Normalerweise lädt man sich heute den Treiber von Hersteller runter, installiert ihn, fertig.

Lade die Treiber/Software von der Website des Herstellers herunter und installiere den Kram dann.