Druck Serie Mia Winter Mantel?

3 Antworten

Hey der Mantel ist von QED-London und kostet 129,99€

annako12354  24.01.2021, 16:53

@lisimk hast du vielleicht einen namen oder artikelnummer für den mantel ?

Ich glaube das weiß nur sie. Ich würde an deiner Stelle einfach im Internet herumschauen und vielleicht findest du ihn ja. Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Suche!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hey, hast du den mantel gefunden bzw. gekauft? bin jetzt auch schon lange auf der suche nach so einem ähnlichen mantel... ich liebe einfach mias style und seit tag 1 ist mir dieser mantel nicht mehr aus dem kopf gegangen. @lisimk hast du vielleicht einen namen oder artikelnummer für den mantel ?