Druck im Kopf?

3 Antworten

Vielleicht Bluthochdruck? Iss mal 1/4 TL Paprika oder Pfeffer, möglicherweise wird es dann besser...

Felix131313
Fragesteller

Ok,

das probiere ich mal.

Aber so etwas wie Hirntumor ist es nicht, da ich mir immer schnell Sorgen mache ?

Ich habe das als jugendlicher (jeden Tag) gehabt. Bei mir lag es daran, dass ich viel stress gehabt hatte und viel zu wenig getrunken habe (1 Glas in der Woche) + Vegan

Hoffe ich konnte helfen :)

Felix131313
Fragesteller

Hast du das auch immer an der selben Stelle gehabt?

Felix131313
Fragesteller
@Mattkeinefar289

Ok,

deine Antwort ist auf jedenfall sehr hilfreich!!

Wurde es bei dir besser wenn du mehr getrunken hast? Ich trinke am Tag nämlich vielleicht auch nur einen ½ Liter