"Druck haben" als Mann, was ist dran?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nun ja, ich denke diese frage kann ich ganz vorzüglich beantworten:

durch die ansammlung an samenflüssigkeit im hoden des mannes, entsteht eine sexuelle lust  die einen druck ausübt welcher durch die klimax erleichterung erfährt.

Robert7194
Fragesteller

kann ich bestätigen

nowka19  04.04.2015, 23:43
@CocoKiki

du toller anatom!

wenn sich druck aufbauen sollte, geht alles nachts in die hose oder rückwärts in die blase

Was findest du daran schwachsinnig? Druck zu haben bedeutet nichts anderes, als sexuell erregt zu sein. Ich sehe den Schwachsinn nicht.

Jemand, der seinen Trieb nicht unter Kontrolle hat, hat Druck, aber nicht jeder, der Druck hat, hat seinen Trieb nicht unter Kontrolle, also die Äußerung seines Triebs.

nowka19  04.04.2015, 23:44

sexuelle erregung ist ne seelenangelegenheit und keine mechanische druckangelegenheit

Suboptimierer  06.04.2015, 11:40
@nowka19

Sexuelle Erregung bedeutet (bei mir zumindest), dass sich bei mir Druck aufbaut. Deswegen kann ich mit Fug und Recht (von mir) behaupten, dass wenn ich Druck habe, es bedeutet, dass ich sexuell erregt bin. Ich könnte nicht Druck haben, ohne sexuell erregt zu sein.

Von spitzfinderischen Wortklaubereien wollen wir mal absehen, dass man auch bei Harndrang unter "Druck" steht. ;)

Von meiner Aussage "Druck zu haben bedeutet nichts anderes, als sexuell erregt zu sein" weiche ich aus diesem Grund nicht ab.

Der sexual Trieb lässt sich unterdrücken aber nicht abstellen!

in der heutigen zeit sind die meisten menschen extrem triebgesteuert

Eigentlich ist es ein Mischung aus Fantasie (unbewusst) welche zu einem Testosteronanstieg führt welcher dann zu deinem Ergebnis führen