Frage von Handballer99SG, 232

DRS in Formel 1 2015 auf der XBOX One aktivieren?

Hallo, Weiss jemand, wie man bei Formel 1 2015 auf der XBOX One das DRS in der DRS-Zone aktiviert?

Vielen Dank schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cdqbk, 206

Ja wie gesagt in den Steuerungseinstellungen schauen. Vergess nicht, dass du eine Sekunde hinter einem Gegner sein musst um DRS zu aktivieren (außer beim Freiem Training und Qualifing).

Antwort
von TheDesepticon10, 159

Vielleicht mal in der ateuerungseinstellung schauen.

Antwort
von Handballer99SG, 168

Danke Hab da mal nachgeschaut. Also in den Standard Einstellungen ist es auf Y.