Frage von MassivPlay, 131

Wie aktiviere ich DRS in F1 2015 Am Pc?

DRS wird mir angezeigt aber keinen Plan wie ich es benutze Helft mir BITTE

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DobermannHL, 96

im Pausenmenü musst du in den Menüpunkt Steuerung gehen.

Da kannste für jede Aktion im Spiel eine Taste festlegen, also auch für die DRS-Funktion

Antwort
von Yogi851, 95

in den Auflösungen kannst du dies ändern ^^ DRS ist ja in 2715x1527, also versuche mal deine Auflösung höher zu stellen. Oder versuche es mal mit NVIDIA GeForce Experience, dort kann man es auch meistens Umstellen. 

DRS wird ja meines Wissens nur bei GeForce Grakas verfügbar.

Kommentar von phil1234567 ,

Er wollte das drs vom Auto wissen

Kommentar von Yogi851 ,

aso ok :D sry

Antwort
von DubskyAnswers, 74

Wie wäre es wenn du dir einfach mal die Steuerung angucken würdest?

Antwort
von phil1234567, 62

Du meinst das DRS vom Auto oder?

Kommentar von MassivPlay ,

Von was sonst?

Kommentar von phil1234567 ,

Na nichts
Also mit dem controller ist es die taste B