Drovelis Pille falsch begonnen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein - du warst in diesem Fall während der Placebotabletten und bis zur Einnahme von 7 korrekt aufeinanderfolgend eingenommen wirkstoffhaltigen Pillen nicht geschützt.

Diese Information findest du aber auch in der Packungsbeilage.

Ein handelsüblicher Schwangerschaftstest aus der Apotheke, Drogeriemarkt, gut sortiertem Supermarkt oder Versandhandel liefert etwa ab 19 Tage nach dem letzten ungeschützten Geschlechtsverkehr (hier in Zusammenhang mit einem verhütungsrelevanten Anwendungsfehler) ein relativ (zu über 99 %) zuverlässiges Ergebnis.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme
Steph946
Fragesteller

Oh nein 😟 Bitte nicht

Danke für deine schnelle Antwort