Drohnenpilot bei der Bundeswehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dich direkt als Drohnen/RPA Pilot bewerben in der Laufbahn der Offiziere. Du nimmst dann am Assessment für Führungskräfte der BW in Köln teil. Darüber hinaus musst du zu Flugmedizinische Untersuchungen nach Fürstenfeldbruck. Wenn du das alles bestehst und die Eignung bekommst kannst du Drohnen Pilot werden.

Du kannst auch jederzeit einen Termin im Karriere Center ausmachen, dort wird man dir alle weiteren Fragen ausführlich beantworten können.

PS: An der Rechtschreibung würde ich noch bisschen arbeiten.