Drogerie Haarfarbe ohne rotstich?

2 Antworten

Die Rotpigmente sind von Natur aus in deinen Haaren. Durch die chemische Behandlung mit Haarfärbemitteln kommen sie zum Vorschein.

Geh am besten zum Friseur, der weiß, wie er den Rotstich verhindern kann.

User12390
Fragesteller

War auch schon beim Friseur, der hat nur alles schlimmer gemacht. Der Rotstich wurde noch viel extremer :/

florestino  03.02.2019, 14:35
@User12390

Dann bist du wohl bei einem gelandet, der keine Ahnung hatte. Normalerweise gehört das zur Ausbildung. Aber es gibt eben gute und weniger gute Friseure.

Bleiche deine Haare einfach, dann ist bestimmt kein Rotstrich mehr zu sehen XD. Ausserdem können weiße Haare echt Schön aussehen.

User12390
Fragesteller

Ich würde gerne braun bleiben, bloß einfach ohne Rotstich :D

AnimeMangaAndCo  03.02.2019, 14:37
@User12390

ich würde einfach ein mattes braun nehmen, da das glänzende meistens einen Rotstich hat. Geh doch einfach zu Kaufland oder budni oder so und schau dir die Farben an.