Drogenschnelltest positiv auf Thc obwohl nichts genommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
was erwartet mich?

Nichts der Bluttest wird dann negativ sein.

wie wahrscheinlich ist es, dass der Polizei Schnelltest falsch war?

Sehr wahrscheinlich hatte das gleiche mit Opiaten

R3Fbeats
Fragesteller

Alles klar, vielen Dank. Bin mir auch zu 100% sicher dass der negativ sein wird.

Ausschlaggebend war der Bluttest.

Wenn der negativ (nicht falsch verstehen) ausgefallen ist, dann wird auch nichts auf dich zukommen.

R3Fbeats
Fragesteller

Der wird 100% negativ sein, dauert ja glaub ich 2 Wochen bis man da was kriegt.

ModernSlang17  10.05.2023, 12:55
@R3Fbeats

Naja, Drogen sind auch Monate nach der Einnahme im Blut nachweisbar.

Das nur so nebenbei.

R3Fbeats
Fragesteller
@ModernSlang17

Hast mich falsch verstanden, habe ja noch nie Drogen genommen. Meinte eigentlich, das ich solange auf das Ergebnis des Tests warten muss. Und so nebenbei, bei einmaligem Konsum ist das nur paar Wochen nachweisbar, soweit ich weiß.

ModernSlang17  10.05.2023, 13:00
@R3Fbeats

Nene, ich hab dich schon verstanden. Deswegen auch das nebenbei gesage.

Du brauchst dann nichts zu befürchten wenn du weißt, dass du sowieso keine Drogen nimmst.

Anscheinend sehr wahrscheinlich dass der Test falsch war.

dee Bluttest ist das ausschlaggebende und wichtige.