Drogendealer verkleiden?

2 Antworten

Wenn man absolut humorlos ist, könnte man es als Vortäuschen einer Straftat auslegen. Aber das ist eher unwahrscheinlich. Damit, dass du von allem und jedem, das Uniform trägt (sofern es sich nicht ebenfalls um eine Verkleidung handelt) komplett auf links gedreht wirst, musst du dann allerdings rechnen.

Du bekommst eine Anzeige wegen Handels von Drogen und Betrug.

ewigsuzu  24.02.2022, 08:54

welche drogen denn? btmg zählt kein mehl auf XD

ewigsuzu  24.02.2022, 08:58
@Wippich

das zählt aber nich und nein ich bin nichd er fs ich heiße ewigsuzu der typ nich.