Drogen Schweißtest?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie hat er dich denn eingeladen? Mündlich? Mit Datum? Begründung?  Soll dich mal Schriftlich mit Begründung einladen..... Wäre ja mal interessant ...vor allem für nen Anwalt... lol 

Ein Drogentest ist immer freiwillig! Ohne hinreichenden Verdacht wird er auch keinen Richter dazu bekommen einem Bluttest zu zustimmen .... !

Lass dir keine Angst machen... Das einzige wozu du verpflichtet bist ist dem deine personalien zu geben. Drogen (Urin/Schweiß) sowie Koordinations Tests sind immer freiwillig! Musst du allerdings wirklich ablehnen.. Wenn der jetzt kommt und sagt, "Wir machen jetzt mal einen Drogentest mit ihnen! Sagst du: Nein! (Wenn du gar nichts sagst, ist das eine zustimmung, also ein Okay!) Lass dich auch auf keine Diskussion ein. Du bist nicht dazu verpflichtet dich selbst bei einer Straftat zu über führen! Das is dem sein job, nicht deiner! 

Und wenn er dich wieder mal belästigt bittest du ihn höflich um seine Dienst Nummer, damit du dich bei der Dienstaufsicht beschweren kannst... Denn es klingt eigtl schon nach Nötigung...... 

Solche Drogentests können  bis zu 5 Substanzen anzeigen, die Schweiß aber glaub nur 3, bin mir da gerade nicht ganz sicher. Ein halbes Jahr nicht, aber ca 2 Monate sind möglich , wenn du regelmäßig konsumierst, aber die Nachweis Zeiten schwanken stark... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TGodChickenwing
06.04.2016, 20:33

Danke für die hilfreiche Antwort:)

Er hat mich mündlich eingeladen wurde auch nicht erwischt sondern von meiner Ex-Freundin angezeigt. Ich weiss das er mich nicht zwingen kann das problem ist das meine Eltern auch wollen das ich diesen Test in einem halben Jahr mit mache. Er meinte halt ,dass er sich in einem halben Jahr meldet und meine Eltern meinten dann das ich den machen muss. Fahren im Juni nach Holland auf Klassenfahrt und dieser Test wäre dann irgendwann im Oktober. Könnte ich dann problemlos konsumieren wenn ich bis zur Klassenfahrt und danach bis zum Test Clean bleibe?

0

nein, um so lange etwas nach weisen zu können, muss ein haartest durchgeführt werden. (und das haar muss mindestens 6cm lang sein, da es jeden monat ca. 1cm wächst)

ich würde mich auch mal genau informieren, kann gut sein, dass diese einladung tatsächlich nur genau das ist. eine einladung. höflich absagen oder einfach nicht hingehen wäre in diesem fall das beste. aber ich kenne die umstände nicht.

ein wischtest ist übrigens sehr unzuverlässig (die werden nur genommen weil sie schnell und einfach gehen, ist der wischtest positiv steht sowieso ein bluttest an. da die wischtests auch gerne mal falsch-positiv sind)

ein wischtest sollte so die üblichen überall angegebenen nachweiszeiten bringen. also bei fast allem ein paar tage, nur wer sehr viel kifft kann auch nach wochen dran sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TGodChickenwing
06.04.2016, 16:56

Wenn ich 4 Monate vor dem Haartest etwas konsumiere und dann 2-3 mal zum Friseur gehe ist es dann immer noch nachweisbar?

0

Normalerweise können Drogen wie Cannabis oder andere Rauschmittel nicht sehr lange im Blut oder Schweiß nachgewiesen werden hierfür benutzt man meisten den Haartest, mit dieser Methode lässt sich der Cannabis Konsum durchaus nach 4 Wochen noch nachweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TGodChickenwing
06.04.2016, 16:41

Lässt sich der Konsum beim Haartest nicht sogar über Monate nachweisen?

0
Kommentar von brentano83
06.04.2016, 20:31

Ehm, wenn du keine Ahnung hast erzähl hier bitte auch keinen Blödsinn. Je nach Konsum können Drogen (zb cannabis) je nach test Monate (Urin/Schweiß) bis hin zu einem Jahr (Haare) nachgewiesen werden... 

1

Hallo Was ist herausgekommen ist der test sechs Monate nachweisbar?hatte so was ähnliches

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wischtest geht 2 bis 3 Wochen nach zuweisen ^^ länger nicht. Urin test sind 4 Monate glaube ich ^^ 

Keine Sorge xD 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TGodChickenwing
06.04.2016, 16:40

Okay danke ja hab ich mir schon fast gedacht...beziehen sich die 3-4 Wochen nur auf Cannabis oder auch auf die Chemie?

0