drogen gefunden bei freund

8 Antworten

Hallo.

Also aus Lange weile. Das glaube ich nicht.

Du hast einen Verdacht. Und wenn er es nimmt kannst du es riechen.

Mit Gruß

Bley 1914

Was schnüffelst Du im fremden Eigentum?

Als Gast hat man sich auch als solcher zu benehmen. Pfui sage ich nur.

Also erstmal: Man sollte sich nicht die Erlaubnis nehmen, und einfach in fremde Sachen rumwühlen. Vorallem dann nicht, wenn dessen besitzer nicht einmal im raum ist! Das gehört sich nicht.

So und jetzt zu deiner Frage: Ja, das könnten vielleicht welche sein. aber um dir völlig sicher zu sein würde ich vorsichtig mit deinem freund darüber sprechen. Es ist schließlich nicht nur zu seinem besten sondern auch zu deinem, weil diese sache mit den Drogen andere da schneller rein zieht, als man denkt.

Viel glück :)

amy16311
Fragesteller

boah jetzt regt euch doch mal nicht so auf. er ist nicht fremd er ist ein freund...und außerdem wer würde das nicht machen und einfach mal in schubladen reingucken....wir kennen uns seit einer halben ewigkeit und ich weis das ihn das unter keinen umständen stören würde. hätte ich da nicht dieses zeug gefunden!!!

Lunanie  24.01.2012, 13:37
@amy16311

Wer würde das nicht machen? Jeder der einen gewissen Anstand besitzt. An fremde Schubladen, Schränke, Telefone etc. geht man nicht ohne Erlaubnis - als Erlaubnis zählt nicht der Glaube, dass der andere "schon nichts dagegen haben wird". Wenn du mir als nächstes noch erzählst, dass du nichts dagegen hättest wenn man einfach deine Sachen durchstöbert, lügst du einfach nur.

amy16311
Fragesteller
@Lunanie

wir kennen uns seit jahren und wir haben sogar mal zusammen gewohnt für kurze zeit. es ist nicht so dass wir uns fremd wären oder so, wir hatten unsere sachen schon gemeinsam in schränken aufgehoben. wir sind wie geschwister. mein gott regt euch mal nicht so auf nur weil ich in seine schubladen gkt hatte nicht vor ihm was zu klauen. -.-

Lunanie  24.01.2012, 13:46
@amy16311

Ihr wohnt aber JETZT nicht mehr zusammen, ihr bewahrt JETZT eure Sachen nicht mehr im selben Schrank auf, also hat er ja wohl das Recht auf seine Privatsphäre. Hör einfach auf so verdammt stur zu sein und sieh ein, dass du dich daneben benommen hast.

Nemox3  24.01.2012, 13:48
@Lunanie

Lunanie ich kann dir nur recht geben! Das ist nicht in ordnung gewesen, aber wie auch immer.. was geschehen ist, ist geschehen.

amy16311
Fragesteller
@Lunanie

na und kennst du mich oder ihn? hast du irgendwann mal gesehen wie unsere beziehung zueinander ist? nein hast du nicht also hört du endlich mal auf dich über etwas aufzuregen wovon du garkeine ahnung hast. ich habe mich nicht daneben benommen.

Nemox3  24.01.2012, 14:02
@amy16311

Ich habe mich von anfang an nicht aufgeregt ;-) Ist ja schließlich nicht mein Leben und auch nicht mein Kumpel. Musst du alles selbst wissen, was du tust. Und das mit dem "Daneben benommen" kann denke ich mal jeder für sich selbst interpretieren ;)

amy16311
Fragesteller
@Nemox3

ach nicht aufgeregt? na das kam aber anders rüber... "Hör einfach auf so verdammt stur zu sein und sieh ein, dass du dich daneben benommen hast." ich mache was ich will und ich lasse mir von niemandem sagen was gutes benehmen ist und was nicht. was andere denken ist mir scheißegal. und jetzt hör auf zu nerven.

Nemox3  24.01.2012, 17:34
@amy16311

Ehm, falls du mal auf die Namen achtest xD Das hab nicht ich geschrieben :D Aber auch egal. Tu mir das Gezicke hier nicht weiter an.

Lunanie  24.01.2012, 19:53
@amy16311

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D lange nicht mehr so gelacht. Wie gesagt, du wirst nie einsehen dass dein Benehmen in dieser Situation das letzte war, von daher - durchwühl ruhig weiter die Schubladen anderer Leute, wenn du der Meinung bist das wäre okay so. Ich wünsche mir nur von Herzen, dass mal jemand dasselbe bei dir macht :D

Das soltest du aber!Absehen davon dass deine Benehmen nicht so Super ist!Privatsphere bei seite.Rede mit ihm,du möchtest das euere Fruendschaf läner hält.Oder nicht?

Rede mit ihm ;) sprich ihn darauf an ;)

DoubleBuckel  24.01.2012, 13:57

Die Standartantwort schlechthin...