Driver Booster 10 Free.Gut oder Schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Schlecht 60%
Gut 40%

3 Antworten

Schlecht

Diese automatischen Treiber Update Programme sind meist allesamt nicht wirklich zu empfehlen, da würde ich lieber gezielt vom Hersteller die jeweiligen Treiber installieren.

Vielleicht etwas mühsamer, aber definitiv besser.

Nie genutzt, da ich eher Wert auf Programmupdates lege (SUMO-Software)

Gut

gut für einmalige Anwendung, musst halt ganez genau aufpassen, dass du dir beim Installieren keine anderen iO Bit Softwares holst, dann einmal dräberbügeln und wieder löschen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.