Dringend! Dieses Wasser für den Hund?

5 Antworten

Besorgt stilles Wasser aus dem Supermarkt. Wo ist das Problem? Bevor ich meinem Hund Wasser geben muss, was Chlor enthält.

Ich würde es ihm nicht geben. Stilles Wasser aus dem Supermarkt wäre wohl besser.

trinkt dein Hund aus Pfützen oder Wassertonnen? Dann trinkt er auch Leitungswasser, du kannst natürlich auch stilles Wasser im Supermarkt kaufen

Würde auch lieber Mineralwasser aus dem Geschäft nehmen.

Wenn es nach Chlor riecht, würde ich Mineralwasser kaufen.  Kann man da in grossen Kanistern kaufen (naturale, senza gas)