Dringend - Wo kann ich Parmesan am Stück kaufen?

5 Antworten

Wenn es keine käsetheke hat bekommst du ihn nur abgepackt.
Der ist allerdings auch lecker.
Den rest kannst du bedenkenlos einfrieren. Ich würde ihn allerdings reiben, dann kannst du ihn jederzeit gefroren verwenden. Für pasta und so...

Bei einer käsetheke bekommst du parmesan in jedem geschäft

Lg

Gibts doch eigentlich überall in einem Supermarkt :D

Also beim Real weiß ichs sicher. Sagt ja schon der Spruch: Einmal hin, alles drin!

Ne Spaß, also ich denk, dass du den überall kaufen kannst :)

Also bei uns gibt es das sowohl in Edeka als auch bei Rewe oder Globus:)

Du kannst aber auch in ein Käsefachgeschäft gehen.

Gibts sowohl bei edeka als auch bei rewe.

nickifeatterri
Fragesteller

Gut alles klar, vielen Dank

Den gibts in vielerlei Läden mit etwas besseres Käsetheke sogar frisch vom Laib/Rad geschnitten.