Drillisch zieht viel Geld ab?

7 Antworten

Ich bin auch bei Drillisch und kenne die Rechnungen,dort wird genau angegeben was berechnet wird,wenn Du die 3GB Flat gebucht hast dann werden das Sonderkosten sein für Dinge die Du irgendwo gebucht hast,wenn Du die Datenautomatik nicht abgestellt hast dann werden Dir auch 3x 200 MB zu je 2 Euro automatisch nachgebucht,da wären dann mit dem Tarifpreis gesammt 10,99 Euro im Monat.

Wenn Du zockst dann kann es schon gut sein das Du in App Käufe tätigst die dann über die Winsimrechnung mit abgebucht werden,das wären dann Drittanbieter die auch auf der Rechnung mit angegeben werden,über die Winsim Servicewelt kannst Du Dir die Rechnungen runterladen

https://service.winsim.de/

Man kann mit einer Flat für 5 Euro im Monat eben nicht ewig YouTube oder Spiele übers Internet spielen. Sicherlich stammen daher die Mehrkosten oder eben durch dubiose Internet (auch Porno) Seiten. Irgendwann in deinen Fragen hast du auch geschrieben, dass du solche schaust, beziehungsweise glaube ich, dass du dich auf merkwürdigen Seiten herum treibst.

Entscheide dich doch mal, ob du das behinderte Mädchen bist, dass absolut nichts alleine kann oder die, die alles besser weiß und kann. 🙄

Das sind die besten Kunden... Die einfach zahlen ohne Fragen zu stellen 😄

Du erklärst doch in jeder zweiten deiner Fragen dass du schon 19 Jahre alt bist, alles für dich alleine regeln willst und dir niemand reinreden darf.

Kümmer dich dann um das Problem doch selber - du weisst doch welchen Vertrag du abgeschlossen hast und was dieser Vertrag beinhaltet. Auf der Rechnung steht dann, welche Zusatzdienstleistungen berechnet wurden.

littlenachogirl
Fragesteller

Meine Mutter hat den Vertrag für mich gemacht und kümmert sich darum und zahlt auch. Ich kann sowas nicht und arbeite in einer Werkstatt für behinderte Menschen

NaIchHalt09  06.07.2020, 20:12
@littlenachogirl

Ach... jetzt kommt wieder diese Masche...

Entweder du kümmerst dich endlich mal um deine eigenen Dinge wie hier deinen Mobilfunkvertrag oder du überlässt es deiner Mutter und musst damit leben, dass sie dich kritisiert.

Valerya  06.07.2020, 20:13

Ist wie ein Unfall, nicht?

Ich glaube betreutes wohnen wäre für sie ideal.

Ähhh...

Ja....

Das ist bei jedem Anbieter so.

Wenn man sein Datenvolumen verbraucht hat, ziehen die pro Tag nen gewissen Beitrag ab.

Solltest halt nicht über Mobile Daten YouTube schauen.