Warum zieht YouTube Geld ab?

3 Antworten

Steht doch da, Testzeitraum geht ein monat nach diesem monat zahlst du 15,99€ wenn du es nicht rechtzeitig gekündigt hast.

gutefragekek203
Fragesteller

Ich habe es doch gestern erst neu begonnen wo steht dass ich es nicht gekündigt habe?

1Depressiver  12.08.2022, 17:44
@gutefragekek203

naja du kannst es ja nicht einfach immer wieder testen dann kündigen und dann neu beginnen 😂 so funktioniert das ganze ja nicht sonst würde jeder das so machen. Du hast diesen 1. probemonat und keinen weiteren soweit ich weiß

gutefragekek203
Fragesteller
@1Depressiver

Ja habe es zum aller ersten Mal gemacht. Hab meine Frage am Ende noch ergänzt, schau es dir an.

Es steht doch "danach" , du musst es einfach direkt kündigen &dann läuft es bis zum Ende des Monats ab & zieht dann kein Geld für den neuen Monat.

gutefragekek203
Fragesteller

Es wurde aber anscheinend doch von PayPal abgezogen

das ist wahrscheinlich so eine Abo Falle die leider sehr häufig vorkommt, am besten du stornierst bei YouTube