Drill Rap als nicht Gangster?

2 Antworten

Wieso? Ich denke nicht, dass jeder Drill Rapper ein "Gangsterleben" hat. Im Endeffekt kannst du ja auch machen was du willst.

Aber über das Gangsterleben zu rappen, als hättest du voll Ahnung und eigene Erfahrung, das wäre unauthentisch, weil das ist schlichtweg gelogen.

Thomasv245
Fragesteller

Das ist eben auch mein Gedanke. Wenn man sich dann England anschaut ist da gefühlt alles voll von dem ganzen

ytimoyt  14.04.2024, 20:54
@Thomasv245

Wie gesagt, du kannst machen was du willst. Drill muss ja vom Text her auch nicht immer vom Gangsterleben handeln.

Thomasv245
Fragesteller
@ytimoyt

Ja das stimmt. Aber die Beats sind mehr ins aggressive ausgelegt das wäre auch ein weiterer Punkt

die kleinen futzis vom drill rap sind nicht gangster