Dressurfilme?

5 Antworten

Hm, so richtig Spielfilm wüsst ich nicht, aber Lehrfilme fallen mir mehr als genug ein, z.B. die von Anja Beran oder von Bent Branderup oder von Philippe Karl - was ich jetzt genannt hab, ist halt meine Reitweise hauptsächlich, aber es gibt auch FN-Filme. Nehme aber an, Du suchtest wirklich Spielfilme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durchgenend Pferdeerfahrung seit 1981

Die Reihe "Der schwarze Hengst" und der "Der schwarze Hengst kehrt zurück" ist ganz schön. Auch das "Geheimnissvolle Pony" ist ganz ok, wenn auch eher für Kinder gemacht.

Ich habe ein Buch von Bent Branderup bei dem auch eine DVD dabei war. Mach dich da mal schlau, ob es was für dich ist.

hmm..black beauty und sea biscuit