Alle leute lachen über mich wegen meinem unaktraktivem ausehen ich bin so hässlich sagen ale Meine

10 Antworten

Hallo,

ich kann gar nicht glauben, dass eine Mutter so ein Kind behandeln kann. Ich glaube das du sehr hübsch bist und deine Mutter nur ihre Hässlichkeit auf dich abstrahlt. Du darfst nie und nimmer dein Leben hassen, es ist einzigartig und wunderschön! Du bist ein Geschenk, ja sogar ein Geschenk Gottes! Sei dir immr Deinem Wert bewusst. Und du hast schöne braune Haare! Du hast viele schöne Eigenschaften. Geh doch mal von deiner Mutter zu einem Psychologen oder einem anderen Menschen, dem du von ganzem Herzen vertraust. Du bist bestimmt ein liebenswerte Persönlichkeit, die noch nicht entdeckt wurde. Glaube nicht an Deine Mutter.

lass sie lachen wer weiß, vieleicht lachst am ende du dann mal über sie lass die idioten tun was sie wollen wenn sie so sind haben die sowieso nix im schädel und sind noch unreif und ich würde deiner mutter sagen das sie eine dumme s a u ist sorry die wortwahl aber sie soll sich mal selbst im spiegel ansehen und schauen was so alles schon bei ihr südwärts hängt

Ich glaube nicht dass andere Leute dich auslachen.

Und zum Thema hässlich: Lass dir sowas nicht einreden. Es gibt auch viele Sachen die bestimmt sehr schön an dir sind. z.B. deine Augen oder wie du schon sagtest deine Haare..

Konzentrier dich auf deine Positiven "Sachen" und wenn andere dich beleidigen, anlachen oder dir blöde Sprüche reindrücken: ignorier es einfach.

Weil zu 95% nur auf Aussehen geachtet wird, egal wo man ist!

Das sind alles verstrahlte Menschen, denen nur Aussehen wichtig ist. So sind die Menschen (Ausnahmen bestätigen die Regel.)

Ja Aschenputtel, das wollen wir auch wissen

Chris7  03.09.2010, 22:50

Wie gemein du bist :P Bist auch nicht grad der schönste :D