Dreier - Wie mach ich es?

8 Antworten

es ist kalt und das wäre ein gemeinsames bad schön mit sekt und salzstangen

Ich glaube eher nicht, dass die beiden das so toll fänden haha

dhagn
Fragesteller

Die eine wäre bestimmt dabei und die andere, wenn sie einiges getrunken hat, bestimmt auch :D

juli2000  15.01.2015, 20:48
@dhagn

wenn sie wirklich auf dich steht, würde sie es nicht toll finden, wenn du noch mit einem anderen Mädchen rummachst. Das was du da vorhast ist für diese beiden Frauen sehr erniedrigend. denk mal darüber nach.

dhagn
Fragesteller
@juli2000

Quatsch, die sind offen und jeder profitiert davon.

Minimune  15.01.2015, 20:50

Oh mann wenn die es möchten hat das doch nichts mit Erniedrigung zu tun. Im Bett ist immer erlaubt, was Spaß macht.

juli2000  15.01.2015, 20:52
@Minimune

das eine mädchen würde es nur tun, weil sie gefühle für ihn hat, die andere muss erst mit alkohol "willig" gemacht werden xD das ist schon irgendwie ein erbärmliches Verhalten und vor allem total unsensibel. Außerdem wollen das die wenigsten Frauen

Minimune  15.01.2015, 20:54

vielleicht...bist du ja neidisch. Ich verstehe sonst nicht wieso du dich so aufregst. Ich bin auch eine Frau und finde daran nichts erbärmliches, solange keine Gefühle im Spiel sind.

juli2000  15.01.2015, 20:56
@Minimune

offensichtlich gibt es hier auch Leute, die meine Meinung teilen. Neidisch bin ich sicherlich nicht, aber ich habe meine Gründe, warum ich sowas lächerlich finde. Ich rege mich außerdem nicht darüber auf, ich sage nur meine Meinung und in meinen Augen ist es eben erbärmlich xD

Minimune  15.01.2015, 21:00

Er sagte er kennt ihre Hintergedanken, das sagt ja noch nicht, dass sie ihn liebt.

Ja wenn die beiden schon was intus haben, kannst du ja die eine, bei der du dir sicher bist, vor den Augen der anderen küssen, wenn ihr bei dir seid. Vielleicht trinkt ihr da ja noch einen Sekt. Entweder sie springt drauf an oder sie fühlt sich ausgeschlossen und will schlafen gehen, dann kannst du sagen, dass sie das nicht muss und gerne bleiben kann ;) viel Erfolg ^.^

juli2000  15.01.2015, 20:46

jemanden nur verführen zu können, wenn er/sie betrunken ist, ist die erbärmlichste Sache, die es gibt haha

Minimune  15.01.2015, 20:48

Ich glaub darauf kommts ihm nicht an, schließlich ist ein Dreier auch nichts, was man stolz seiner Mutter erzählen würde-für die meisten jedenfalls :D

dann musst eben loslegen,zuerst die eine dann die andere oder umgekehrt,bei einem dreier ist das so,sonst ist es keiner,lach

Wenn du die eine ja schon so gut kennst kannst du sie ja gleich fragen was die andere vl sagen würde wenn man sie auch "einladen" würde.