Drei Zettel von Hermes. Nur Name und Datum. Was soll ich machen?

2 Antworten

Entweder bei hermes anrufen oder auf der Online seite haben die doch die sendungsverfolgung drauf stehen, da gibst einfach die bestellnummer ein, Postleitzahl usw. und da steht wo das paket stehen müsste.

CleverRemo
Fragesteller

Bestellnummer steht nicht auf dem Zettel

Offenbar hat dieser saftladen beschlossen, ein neues Ratespiel zu starten: "Finde den versteckten Paketabholort". Du könntest einfach weiter warten und hoffen, dass Hermes eines Tages beschließt, dir den entscheidenden Hinweis zukommen zu lassen. Wer braucht schon klare Anweisungen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LeBonyt  12.04.2024, 12:00

Das dreisteste Ding sind Balkonzustellungen. Meine Frau findet doch tatsächlich ein Paket des Nachbarn beim Saubermachen des Balkons.