drei Schutzmaßnahmen gegen Tsunamis?

2 Antworten

Tsunamis entstehen durch unterirdische Vulkanausbrüche im Meer. Da kannst du nicht vorbeugen. Wenn du das merkst, ist es zu spät. Aber, wir leben in keiner Tsunami Zone. Gefährdet sind eher der Pazifik, die Karabik und der indische Ozean.

Ich denke das wären Sirenen Schutzbunker oder in die Stadt Evakuieren

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Marisu524
Fragesteller

In wie fern meinst du es mit Stadt evakuieren?

Andreas323  15.11.2022, 22:25
@Marisu524

Das die Leute die Nah am Wasser wohnen so schnell wie möglich weg weg Wasser kommen und mehr in Richtung Stadt also Mitte des Landes etc

Andreas323  15.11.2022, 22:37
@Marisu524

Hatte das Thema in der Schule vor 3 Jahren. Schön das ich helfen konnte