Drehzahl sinkt nur langsam ab?

1 Antwort

Gruß zurück,

ist der Bowdenzug leichtgängig? Ich meine, dass er nicht klemmt, also wenn Du oben am Gasgriff nachgibst, dass unten am Vergaser sofort eine Änderung zu sehen ist.

Probiere vielleicht mal mit ausgehängten Bowdenzug, direkt an der Drosselklappe-Bowdenzugeinhängung das Gas zu bedienen, wenn Du herankommst.

Ist das Gemisch zu fett eingestellt oder schließt der Choke nicht richtig?

Ist das Problem neu? Wenn nicht, ist möglicherweise ein Bauteil vom Vergaser nicht vom richtigen Modell, denke da an Nadel oder Düse.

Viel Erfolg

Kevin700
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Nee Gas Bowdenzug Choke Gemisch Haut alles hin. Ich hab jetzt gelesen daß es Falschluft sein kann, ich habe womöglich einen 0ring am Vergaserdeckel vergessen, das werde ich morgen prüfen