Dreadlocks Eltern überreden?

CrieXY  26.05.2023, 22:28

Wieso muss man seine Eltern dazu überreden?

Blu33893
Fragesteller

weil mein dad das nicht so sieht wie ich

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Freundinnen von mir zog bei den Eltern das Argument, dass sie sich, wenn es denen nicht gefällt, sie bei Friseuren die Haare kurz schneiden lassen (damit das nicht aufgeribbelt werden muss). Das auflösen haben wir bei einer mal gemacht. Die anderen beiden haben dann die Kurzhaarfrisur gehabt.

Blu33893
Fragesteller

ansonsten kann ich auch einen Buzz-cut dann machen

Missy274  26.05.2023, 22:36
@Blu33893

Bei den Kostenfaktor kann ich es verstehen, dass sie es nicht tragen wollen. Dann spare halt dein Taschengeld (haben alle drei Freundinnen auch gemacht) bis du es selbst zahlen kannst.