Drama Romance Anime Film?

2 Antworten

chrisssssssss
Fragesteller

Hab ich schon öfters gehört von. Mich irritiert nur dieses "Eine Fee kam und..". Ist ja vom selben Macher wie AnoHana, was ich gesehen habe und es war nicht unbedingt schlecht, aber ich weiß nicht, ob mir der Film so gefallen wird.

lasttobi12  06.07.2017, 22:21
@chrisssssssss

Fand ihn nicht auf dem Level wie Koe no Katachi und erst recht nicht Kimi no na wa (bezweifel allerdings bis heute, dass ich nochmal einen ebenbĂĽrtigen oder gar besseren finden werde), trotzdem fand ich ihn sehenswert.

chrisssssssss
Fragesteller

Okey, dankeđź‘Ś

Anthem of the Heart
Colorful (2010)
Garden of Words
The Piano Forest
5cm per Seconds
Voices from a Distant Star
Psychic School Wars
Hal
Eve no Jikan
Harmonie
Paprika
Patema Inverted
Summer Wars
Miss Hokusai
I wait for the moment that you love me.,
Giovanni's Insel
Schwanensee
Hana to Alice

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
Dukanii  17.04.2019, 22:16

Welches empfiehlst du mir am ehestern?