Drahtnetz unter dem Rasen gegen Wühlmäuse?

4 Antworten

Habe das mal bei einem Kartoffelbeet gemacht und hat geholfen, ist sicher besser, als mit Gift etc. zu arbeiten, LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man hat schon so Einiges erlebt

Das mit dem Drahtnetz kenn ich nicht.

Ich weiß, dass gegen Maulwürfe helfen soll, den billigen Grillanzünder (z.B. von Lidl) in die Gänge reinzustecken.

Nein, NICHT anzünden!

Dieser eklige Petroleum-Gestank soll die Tiere angeblich veranlassen, ihr Revier zu wechseln und sich wortwörtlich vom Acker zu machen.

Kostet nicht viel und ist vielleicht ein Versuch wert...

Hallo ,

Wühlmäuse im Garten , dagegen hilft Buttersäure .

Mehr Infos dazu , siehe Link

Wühlmäuse - die ungebetenen Gäste im garten

http://www.wuehlmausbekaempfung.info/die-wuehlmaeuse/

LG Sonja

Woher ich das weiß:Recherche

Das kann man machen wenn die Fläche nicht zu riesig ist, bei Gemüse-und Blumenbeeten habe ich das auch schon gemacht.