Draht schon wieder rausgegangen, selber reintun? (zahnspange)

1 Antwort

Frag doch deine Eltern, ob sie's versuchen können. Dann musst du nicht selbst rumguseln. Sonst musst du den Draht ungefähr in der Mitte zwischen den beiden Brackets fassen, ihn etwas biegen (Richtung Zahnfleisch ist meistens einfacher) und dann einfädeln. Der Draht sollte flexibel genug sein.

Wenn der Draht schon wieder rausgefallen ist, ist er wahrscheinlich zu kurz. Du kannst ihn dann zwar reinstecken, er wird aber nicht lange halten...

EmmaCookie15  16.11.2018, 20:36

Hey. Ich hab grad das gleiche Problem... Mein Draht ist stärker und ich bekomm ihn nicht rein... Und ich kann erst am Montag zum Kifi gehen... Aber der Draht geht immer raus...