Dragons, Drachenjäger vergrößern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt dort auch Frauen und Mädchen, oder was ist mit Astrid und Heidrun? Im Zweifel holen sie sich die Verstärkung von anderen bewohnten Inseln. Die natürlich erst mal beweisen müssen daß sie sich in die Truppe gut einfügen können.

Fabian88410
Fragesteller

Ich rede hier von Drachenjäger, nicht Drachenreiter. Also die Truppen, von Viggo und Ryker (später Krogan und Johann) Drago Blutfaust und Grimmel den Grizzly. dort sind die die Drachenjäger selbst männer, und ihre schergen ebenfalls

Daoga  15.03.2024, 17:43
@Fabian88410

Die sind sicher auch nicht vom Himmel gefallen, sondern haben sich vermutlich aus irgendeiner früheren Piratentruppe zusammengestellt und auf Drachenjäger umgesattelt. Überall wo es Piraten gibt, gibt es auch einen Hafen wo sich Piraten aus allen Richtungen treffen, dort wird zusätzliches Personal angeheuert.

Fabian88410
Fragesteller
@Daoga

was mir gerade auch kommt, dass es spezielle Stämme gibt, die mit den Drachenjägern Kooperieren und jeder Junge zum Drachenjäger ausgebildet wird, und an die Drachenjäger weitergegeben wird?

Daoga  18.03.2024, 12:24
@Fabian88410

Kein Stamm gibt seine eigenen zukünftigen Krieger einfach weg, die sind zu wichtig für das eigene Überleben. Nur Unerwünschte werden davongejagt, Gesetzlose, Material aus dem Piraten und Räuber gemacht sind.