Frage von OhnezahnFan1, 98

Wie schnell kann ein Nachtschatten fliegen (km/h)?

Hab ich mich schon immer irgendwie gefragt, wenn ich mir Dzlg anschaue, nur leider habe ich da keine gute vorstellungskraft. Was denkt ihr??? Bitte keine unsinnigen Kommentare:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alex20161989, 67

Also Ohnezahn ist einer der schnellsten Drachen. Das beweist er immer wieder bei Drachenrennen und wenn es daum geht, wenn er mit Hicks wo schnell hinmuss. Aber wie schnell OZ in KM/H ist, weis kaum jemand...mann kann nur schätzen/Raten....also ich würde mal so zwischen 250 bis 330 km/h schätzen.

Und noch eine zusatzinfo: Wenn er vom leutenden Tod diese blaue Flüßigkeit trinkt, ist er doppelt so schnell.

Kommentar von OhnezahnFan1 ,

ja könnte hinkommen:)

Kommentar von undercovergirI ,

woher weist du das mit dem leutenden fluch / tod?😲😍

Kommentar von Alex20161989 ,

1. weil ich ein rieß Fan von Drachnzähmen leicht gemacht bin

2. ich hab mich auf das Thema Drachenzähmen leicht gemacht spezialisiert

3. kann man das sogar bei Wikipedia nachlesen

Antwort
von Simaelon, 70

Puuh, Ohnezahn ist bestimmt nicht so schnell wie die anderen. Ich denke so knapp vorm Überschall bis hin zum Überschall?

Kommentar von OhnezahnFan1 ,

Oki:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community