Dragonball Freezer neue Form?

4 Antworten

Für frieza würde es Sinn machen zu trainieren, da er ja immernoch Rache will. Also rein von der Story her sollte da noch was kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Locker 10 mal den Manga gelesen und die Serien geschaut.

Soweit ich weiß ist Golden Freezer seine letzte und ich weiß nicht wo ich das gehört oder gelesen habe, aber Freezer hatte nach seiner Finalen Form im Freezer Arc doch nur noch eine weitere Verwandlung offen die er offen ließ bis Dragonball Super. Lass mich aber gerne korrigieren.

Creeper44
Fragesteller

frage ja ob der vllt eine neue bekommen könnte oder sowas, weil er in letzer zeit in super übelst low aufgenommen wurde

Chr92  05.07.2020, 13:47
@Creeper44

Wenn er eine seiner vorherigen Verwandlungen aufgeben kann und dann dafür eine weitere lernt dann wäre das machbar. Ich denke aber es wird nicht möglich sein.

GodTuberGoku  05.07.2020, 20:24
@Chr92

Frezzer hatte im Frieza arc nie noch eine offen. Im golden frieza arc würde er wiederbelebt und hat angefangen für 3 Monate zu trainieren, und hat so die golden Form erreicht. Würde er trainieren, auch nur für ein paar Monate, würde er MUI Goku ganz schnell wieder einholen und wahrscheinlich sogar übertreffen

ich glaube nicht, ich glaub dass sie das schon mit der goldform ein bisschen übertrieben haben

Creeper44
Fragesteller

Wieso?

derwamm  05.07.2020, 13:39
@Creeper44

für mich war freezer einfach nur an dieser stelle ausgelutscht und hatte zu dem zeitpunkt eigentlich keinen nutzen mehr (außer fanservice natürlich)

Creeper44
Fragesteller
@derwamm

deshalb frage ich ja ob er nh neue form bekommt, weil der irgentwie nicht krass ernst genommen wurde hab ich das gefühl

derwamm  05.07.2020, 13:42
@Creeper44

wenn freezer wirklich noch bestehen soll, dann vielleicht

Creeper44
Fragesteller
@derwamm

hoffe es mal, seine goldene form war göttlich eigentlich, aber keine ahnung was mit dem war...

Vielleicht so wie cooler eine Form oder ultra Instinkt mäßig was

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit Jahren