Draco Malfoy und Pansy?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pansy Parkinson und ja sie würden im 6.als paar aber Pansy heiratet Blaise und Draco heiratet Astoria

Eine Beziehung zwischen Draco Malfoy und Pansy Parkinson wurde in Teil sechs angedeutet. Es war allerdings nur einseitig und weil Draco sein Ego aufpolieren wollte.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
MsTery❣️

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, sie wurden nie ein Paar. Draco heiratete eine Frau die mit G anfängt Glaub vor und Nachname.... Der Name will mir einfach nicht einfallen....

Sie heißt Pansy Parkinson

Sie war wohl in Draco verliebt, aber zusammen waren sie nie. Wäre sonst komplett an mir vorbei gegangen xD