Drachenblutbaum (Dracaena cinnabari) kaufen - aber wo?

3 Antworten

Ich gebe dir dir, -ist ja ewig lange her - also eher anderen die diese Frage stellen, folgenden Hinweis: Schau mal bei www.kakteen-kliem.de. Dort gibts Sämlinge, die so 30€ kosten. Ich hoffe hiermit einen neuen Link geliefert zu haben.

Viele Grüße

Bixen
Fragesteller

Danke! :)

hiii :)

wo finde ich Drachenblut kapseln ?

finde sie nirgends :(

kann mir da jemand weiterhelfen??

Biddeschööön: http://www.rareplants.de/shop/prodtype.asp?CAT_ID=421&numLanguageID=2 ist eine der gaaanz wenigen Möglichkeiten . Billig is was Anderes ...:-(

Bixen
Fragesteller

Danke für deine Hilfe ;)

(aber wo hast du dei Seite gefunden ?!)

TwangBangParty  25.08.2012, 23:20
@Bixen

Suche ständig, u.A. nach Pflanzen ( " Genauigkeits - Terrarianer " ). Das Zauberwort für Hits ist: " Preisliste ".... ;-) Dann nur noch nomenklatorische Bezeichnubg :-D