"Dr. Oetker - Tortenguss zum Kochen" wird nicht hart sondern läuft runter, was tun?

2 Antworten

Einfach mal in den Tiefkühler packen... wenn es danach immer noch nicht hart ist, würde ich schätzen du hast es zu heiß gekocht... dann kann ich dir nur empfehlen, lass es runter laufen und pack ne neue drauf 🤷🏼‍♀️

Die Dessertsoße wird auch nicht hart... hol dir Kouvertüre, die wird hart:)

wissbegierig0
Fragesteller

ich meinte "Tortenguss" :)

entschuldige, das war ein anstrengender Tag, ich bin einfach zu müde ...