Dr Martens als Orientalerin?

3 Antworten

Deine Chefin kennt wohl frühere Zeiten.

Da wurden Docs vorwiegend in alternativen Kreisen getragen Indie/Punk die besonders gerne Stress mit Nazis hatten.

Teilweise wurde da sogar die politische Gesinnung über die Schnürsenkelfarbe gezeigt - weiß = White Power - das trugen NUR Nazis...

sayha
Fragesteller

hmm sie wirkte schon etw.sauer.. sie kennt viele aus der rechten szene aber ist nicht selbst rechts..zumindest hält sich das bei ihr wohl in grenzen...aber sie war sauer

Diese aussage verstehe ich nicht. Ich liebe martens. Egal was sie dir mit dieser Aussage sagen wollte, es ist Schwachsinn. Zieh sie an wenn sie dir gefallen es sind schöne Schuhe und viele tragen sie da ist die Herkunft egal. Es ist nun mal auch modern auch wenn sie ihr vllt nicht gefallen.

Deine Chefin hat keinen Plan von nix

du kannst sie tragen

DerEinsiedler  20.12.2020, 22:15

Der Ahnungslose bist du, da du keine Ahnung von der Geschichte hast

Fcb4livE  20.12.2020, 22:18
@DerEinsiedler

Hallo wir haben 2020 und Doc Martens sind grad bei jungen Frauen modisch absolut angesagt. Ist nicht meine Schuld wenn ihre Chefin von vorgestern ist.